Verführerischer Ausflug in die 30er Jahre ...


"Das Leben ist schön!" Unter diesem Motto entführen Damenbesuch ihr Publikum in die Goldene Welt der 30er Jahre.

 

Damenbesuch sind die beiden Sängerinnen Irina Radauer und Ines Amanovic, sowie Weiran Guo am Klavier.

Auf der Suche nach dem ewig währenden Liebesglück erzählen die drei jungen, charmanten Damen von Liebe und Leidenschaft, von Sünden, großen und kleinen Flirts und allerlei interessanten Begegnungen.

 

 

Mit viel Witz und verführerischem Charme ziehen die Damen aus Stuttgart und Umgebung jedes Publikum in ihren Bann. Auf dem breit gefächerten Programm stehen Lieder und Chansons von Komponisten wie Friedrich Holländer, Anton Profes und Theo Mackeben.

 

Lieder wie „Ich bin die fesche Lola" oder „Kann denn Liebe Sünde sein?" handeln von einer Zeit, als man auf glamourösen Bällen Foxtrott tanzte, die Frauen elegant gekleidet und verführerisch schön waren, ihre Zigarillos rauchten und die Männer ihnen zu Füßen lagen.